Die einzigartigen Eigenschaften der
Zumtobel Sequence herausarbeiten

SOCIAL MEDIA CLIP

Sich ständig wechselnde Arten der Zusammenarbeit erfordern flexible Beleuchtungslösungen, die sich an die individuellen Bedürfnisse der Menschen anpassen. Eine von Zumtobel in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer IAO durchgeführte Studie hat gezeigt, dass Anwender Beleuchtungslösungen bevorzugen, die individuell gesteuert werden können. Die SEQUENCE erfüllen diese Anforderungen perfekt. Drei kurze „Filmsequenzen“ von jeweils einer Minute Länge erklären die darauf ausgelegten Produktcharakteristika auf eindruckvolle Art und Weise. Sie wurden für Zumtobels Nachrichtenblog lightlive erstellt und hatten in weniger als einer Woche mehr als 40.000 Klicks.

Genau wie in Hollywood erfordern unsere Animationen attraktive Umgebungen, um Produkte im richtigen Licht zu präsentieren. Die Büroräume für die SEQUENCE-Clips waren noch nicht vorhanden, da das Produkt noch nicht auf dem Markt war. Wir wurden für den Entwurf der Räumlichkeiten beauftragt, die zur allgemeinen Marketingstrategie des Kunden passen. Die Skizze zeigt unser Set-Design. Die Highlights der Skizze symbolieieren die jeweiligen Zonen für die drei Filme.